Ständig krank nach SD-Entfernung


Geschrieben von Cathrine am 16. September 2001 16:51:34:

Hallo!
Ich muss mal wieder was fragen: Hat jemand von euch auch nach der SD-Entfernung (foll.Ca.,1xRJT Juli 1999) ständig Infekte?
Ich hatte in den letzten drei Monaten schon vier mal Mandelentzündung, ein mal Virus-Grippe und Bronchitis und jetzt beidseits eitrige Mittelohrentzündung mit Abzessen am Trommelfell und eine Nasennebenhöhlenvereiterung.
In einer Unterfunktion bin ich nicht, daran kann�s also nicht liegen und auch sonst sind alle Werte soweit ok.
Mein Chef ist auch langsam sauer und sagte, ich müsse nun morgen trotzdem arbeiten kommen, obwohl ich krank geschrieben sei. Klang ein bisschen nach Drohung ( leider noch Probezeit).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und kennt eine gute Waffe?
Lieben Dank für Antworten im Voraus,
Gruß,
Cathrine.



Antworten:


sd-krebs.de