Re: Hilfe, zweite Schilddrüsen-OP


Geschrieben von Regina am 16. September 2001 20:23:43:

Als Antwort auf: Re: Hilfe, zweite Schilddrüsen-OP geschrieben von Gerhard am 16. September 2001 14:22:49:

Erst mal vielen Dank für die vielen (beruhigenden) Antworten. Ich habe einen Termin für das Krankenhaus Martha-Maria in Nürnberg, da ich aus dieser Gegend stamme. Ich habe zwei kleine Kinder, daher möchte ich nicht so weit von zuhause weg. Das Martha-Maria hat aber für SD-Operationen den besten Ruf im Nürnberger Raum. Sie machen auch das Neuromonitoring. Ich denke ich bin da gut aufgehoben! Ich denke ich werde mich operierten lassen, ich kann mir nicht vorstellen, daß meine Knoten (3 Stück) mit Radiojod behandelt werden können. Trotzdem habe ich am Dienstag noch einen Termin bei einem Nuklearmediziner.



Antworten:


sd-krebs.de