Re: Schwierige Entscheidung


Geschrieben von Michael D'Angelo am 17. September 2001 00:48:11:

Als Antwort auf: Schwierige Entscheidung geschrieben von Franziska am 16. September 2001 19:51:05:

Hallo Franziska!

Hier ist Michael D'Angelo, der zwar auch keine SD mehr hat, aber ich hatte nur diese dämliche hypertrophe Hashimoto-Thyreoiditis, was mich allerdings einige Jahre meine Lebens gekostet hat bis zur Entdeckung und zur OP. Ich kann Dir leider daher nicht raten, was Du tun sollst, weil mir hier wirklich die Erfahrung und das Wissen fehlt.

Aber könnte der einfühlsame und menschliche Nuklearmediziner Prof. Dr. Wahl sein, aus dem Isotopenlabor? Ich kenne ich auch und er ist wirklich sehr nett und immer hilfbereit, da bist Du wirklich dann bei ihm in sehr guten Händen. Ich war auch bei ihm wegen eine Szintigramm und Prof. Wahl habe ich es zu verdanken, daß meine olle Hashi-SD jetzt raus ist, denn er hat eine OP befürwortet, was die ollen Assi- und AIP-Endokrinologen aus der Ambulanz wohl erst in 100 Jahren tun würden.

Leider kann ich Dir hier nicht viel weiterhelfen.
Aber vielleicht hat ein anderer auf dem Forum noch Rat und das Wissen dazu.

Liebe herzliche Grüße

Michael D'Angelo



Antworten:


sd-krebs.de