richtige Einstellung


Geschrieben von Gisela am 17. September 2001 14:12:49:

Als Antwort auf: Re: Richtige Einstellung geschrieben von Ute am 17. September 2001 13:59:40:

>>Hallo Ute,

Danke für Deine Antwort.

Allerdings ist meine OP schon über ein Monat her (07.08.01) aber egal. Ich weiß was Du meinst.

Das ich von mir aus wieder auf 100 gehe habe ich mir auch schon gedacht - aber irgendwie bin ich zu feige, da ja die Blutwerte mit 75 in Ordnung sind und mit 100 eben nicht.

Werde diese Woche noch mal zu meinen Hausarzt gehen und noch mal das Blut untersuchen lassen, falls die Werte immer noch okay sein sollten, dann werde ich mich mal mit dem Spezialisten den mir Nasim nennen will, in Verbindung setzten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nur so eine "geringe Dosis" und auch kein Jod brauche.

Mal sehen was da raus kommt.

Vielen Dank noch mal

Liebe Grüße

Gisela



Antworten:


sd-krebs.de