Re: Sandostatin/Med. Schilddrüsenkarzinom


Geschrieben von protagonist am 17. September 2001 20:06:24:

Als Antwort auf: Re: Sandostatin/Med. Schilddrüsenkarzinom geschrieben von kasey am 17. September 2001 18:45:19:

hallo kasey

lege nicht zuviel wert auf den calcitoningehalt, der kann schwanken und sagt eigentlich auch nicht allzuviel ueber die restlichen tumorzellen aus. abgesehen er geht auf null zurueck. in meinem fall bin ich selbst in der nach-op-zeit nie unter 6500 gefallen und das ist erst ein jahr her. hierbei ist es egal ob pg/ml oder ng/l, ist naemlich dasselbe. mit dem clcium hatte ich anfaenglich auch probleme, immer zu wenig und kribbeln in den fingern und zehen. aber massive zufuhr gut ueber den tag verteilt hilft da bei mir sehr gut. nu habe ich keine probleme mehr damit.

love and peace
protagonist

>Hallöchen
>Schön von Euch zu lesen das es Euch gut geht. Ich hab leider jetzt auch noch mit dem dämlichen Calzium zu kämpfen, ist ständig zu niedrig. Mein Calcitonin,...naja. Ich stehe ja auch noch am Anfang mit meiner ganzen GEschichte, bin nervlich sehr am Ende aber ich kämpfe. Irgendwie muss es ja weitergehen.
>Tschüss.
>kasey



Antworten:


sd-krebs.de