Re: Rezept


Geschrieben von MaBiKa am 22. September 2001 16:41:14:

Als Antwort auf: Re: Rezept geschrieben von Sonja W. am 22. September 2001 13:17:34:

Liebe Sonja,
Du bist der erste Mensch gleichen Schicksals, der meine damaligen Probleme teilt. Bis heute konnte mir keine Arzt sagen, was das eigentlich war.

Da ich ja keine Nebenschilddrüsen mehr habe, meinte Dr. Kübler von München, das Problem käme durch den Mineralstoffhaushalt. Die Ärzte an der Uni erklärten mir, es sei meine Psyche. Die letztere Meinung konnte ich nie akzeptieren, da ich zwar durch die Diagnose und zweite OP einen unbeschreiblichen Schock bekam, aber dann nur noch gesund werden wollte.

Es soll ja einen geringen Anteil der SD-Patienten geben, bei denen so etwas eintritt. Ich habe das in der letzten SD-Zeitung erst gelesen. Vermutlich gehören wir zwei dazu. Aber, das soll Dich trösten, sei nett zu Dir selbst, glaube an Dich und die Selbstheilungskräfte Deines Körpers. Autogenes Training war mir auch hilfreich. Ich erinnere mich noch, wenn der Trainer sagte, "meine Beine sind schwer", so mußte ich mir das nicht vorstellen, denn meine Beine waren furchbar schwer, schwach und zittrig. Aber nun genug davon.
Es wird wieder besser und man kann eben nur Dinge unternehmen, die ohne Streß verbunden sind.

Liebe Grüße und alles Gute

MaBiKa


Antworten:

sd-krebs.de