Re: schwanger nach Schilddruesenentfernung: Auswirkungen??


Geschrieben von Sonja B. am 22. September 2001 19:12:29:

Als Antwort auf: schwanger nach Schilddruesenentfernung: Auswirkungen?? geschrieben von mady am 10. September 2001 17:06:35:

Liebe Mady,
ich selbst wurde letztes Jahr an SD-Krebs operiert. IM August wurde bei mir eine Schwangerschaft festgestellt (konnte das Kind leider nicht behalten) aber mir ging es ähnlich wie Deiner Tochter ich war ständig müde hatte absolut keine Kraft mehr führte sogar bis zu einem schwächeanfall. Ich würde Deiner Tochter auf jedefall raten sich regelmäßig den TSH kontrollieren zu lassen. Und keine angst sie ist bestimmt nicht depressiv. Die Anzeichen für eine depression sind ähnlich die einer Unterfunktion. Leider werden die meisten Schilddrüsenerkrankten in eine Psychecke geschoben. Ich wünsche Deiner Tochter alles liebe und gute. Sie soll ihre Schwangerschaft ausgiebig genießen.
Herzlichst Sonja



Antworten:


sd-krebs.de