Re: Rezept


Geschrieben von Sonja am 24. September 2001 14:03:59:

Als Antwort auf: Re: Rezept geschrieben von MaBiKa am 22. September 2001 16:41:14:

Ich bin auch froh, dass es Dir ähnlich gegangen ist. Ich habe zwar von einer Bekannten auch berichtet bekommen, dass sie nach der Bestrahlung bestimmt vier,fünf Wochen nicht in der Lage war richtig zu gehen, aber wenn man selber da drin steckt, will man es nicht glauben. Ich hätte auch niemals gedacht, dass sie mich zum Schluss, sozusagen als krönenden Abschluss noch richtig ruinieren. Bei mir erzählen sie ja auch, dass es teilweise von der Psyche kommt, dass meine Beine wie gelähmt sind. Komisch. Ich versuche jetzt viel zu laufen, aber habe Pudding in den Beinen. Alles Liebe und Danke für Deine Unterstützung.
Sonja


Antworten:


sd-krebs.de