Trotz eher HypoWerten heftige HyperSymptome


Geschrieben von der herr neurath am 24. September 2001 14:49:26:

Gut, ich brauche Eure Hilfe.
'93 wurde meine SD entfernt und mir L-Thyroxid 150 verschrieben (damals 30J/186cm/75kg.. wenn's wichtig ist).
Schnell habe ich HyperSymptome erkannt.. Nervosität, ständige Unruhe und tend. paranoide Züge...125er Versuche waren auch eher ineffizient. Natürlich wechselte das Befinden mit Wetter/Jahreszeit und persönlichen Lebensbedingungen..
Nun nach einer stationären Untersuchung mit 5 Wo. Entzug, kam neben den heftigen HypoSymptomen erstmal wieder eine psychische Ausgeglichenheit, die ich nicht mehr für möglich gehalten hätte.. momentan nehme ich L100, verspüre nach einer Woche noch HypoSchwächen (geistige Trägkeit und körperliche Schwäche), aber leider schon wieder leichte Einschränkungen der psychischen Ausgeglichenheit und auch Herzflattern/Herzrhythmusstörungen setzt/setzen ein.
Ach ja: ich bin Veganer!
Nun, gibt es eine generelle Unverträglichkeit von L Thyroxid Henning ??
Was gibt es da draussen in der weiten Welt für Vergleichsfälle - wer kann mir helfen??
danke für jeden hinweis (vielleicht auch direkt an meine
email#??)

till
der herr neurath
ohnebutterleben@gmx.de



Antworten:


sd-krebs.de