Re: Kur


Geschrieben von MaBiKa am 26. September 2001 19:08:33:

Als Antwort auf: Kur geschrieben von Christa am 26. September 2001 11:56:18:

>Hallo, Ihr Lieben!
>Nach einer Radiojodtherapie im Juli 1999 geriet ich in eine riefe Unterfunktion. Der Aufbau mit den Hormontabletten hat mir sehr viele Schwierigkeiten bereitet (Belastung des Lymphsystems), so dass ich sehr lange nicht arbeiten konnte (Habe aber Gott sei Dank jemanden gefunden, der mir die Zusammenhänge erklären konnte!). Mittlerweile geht es mir besser und ich merke, dass sich das Lymphsystem nach und nach an die Tablettendosis anpasst. Trotzdem leide ich immer noch an Grippeerscheinungen, Müdigkeit und Druckgefühl im ganzen Körper.
>Nun meine eigentliche Frage: Wer hat Erfahrungen mit einer Kur gemacht oder kann mir gute Adressen empfehlen? Es eilt sehr, da in Kürze ein Besuch beim Amtsarzt ansteht und meine berufliche Zukunft bei nicht baldiger Genesung wohl in den Sternen steht.
>Vielen Dank für Eure Bemühungen!
>Gruß, Christa

Hallo Christa,
ich habe eine 4wöchige Kur wahrgenommen und diese Zeit hat mir sehr, sehr gut getan. Es kommt darauf an, ob Du nur Natur und Ruhe suchst, oder auch ein wenig Unterhaltung. Ich war damals in Bayrisch Zell, Tannenhof, wo die Natur wunderschön ist und den Erholungssuchenden viel, viel Ruhe umgibt.

Mich würde interessieren, wieso Du glaubst, daß die Hormoneinstellung das Lymphsystem belastet. Welche Probleme hast Du, die Dich auf ein "gestörtes Lymphsystem" hinweisen.Wie kann man das Lymphsystem unterstützen?

Vielen Dank für Deine Antwort

MaBiKa



Antworten:


sd-krebs.de