Re: Suche guten Endokrinologen

Geschrieben von Annelie am 26. September 2001 19:34:10:

Als Antwort auf: Re: Suche guten Endokrinologen geschrieben von Nasim am 26. September 2001 17:02:06:

>Hallo Sabine,
>Ich weiss nicht wie das juristisch geregelt ist, deswegen moechte ich nicht unbedingt die ganze Adresse hier posten.
>Professor Spelsberg ist ja ein sehr erfahrener Spezialist auf diesem Gebiet und eroeffnet im Oktober seine Praxis in der Innenstadt.
>Gib mir doch mal Deine E-Mailadresse, dann kann ich Dir die komplette Adresse mit Sprechstunden mailen.
>Weiss jemand wie das rechtlich ist, wenn man sich hier Adressen und Telefonnummern von Aerzten austauscht? Nicht dass dann der empfohlene Arzt Aerger bekommt ...
> [...]
Hallo,
rechtlich, weiß ich auch nichts. Habe aber heute auch das
Problem in der Klinik angesprochen, da bei meinen außerhalb
betreuenden Arzt der TG Wert (letzte Abnahme 23.7) liegt bis heute nicht vor - auf sich warten läßt, wie es mit einem
Wechsel ist.Klinikarzt: Bloß nichts genaues sagen - Arzt
ruft Chefarzt an - Kundenabwerbung????- man sollte diskret
wechseln - eventl. sich wohl fadenscheinige Gründe überlegen.
Wie wohl bei vielen Sachen in der Welt nur nichts genaues -
aussprechen - damit wird nichts verbessert und geändert -
und jeder ist verärgert.
Gruß und alles Gute von Annelie