Re: Suche guten Endokrinologen


Geschrieben von Sabine M. am 26. September 2001 23:34:53:

Als Antwort auf: Re: Suche guten Endokrinologen geschrieben von Annelie am 26. September 2001 19:34:10:

hallo,
was soll denn das heißen, einen Arzt diskret wechseln. Wenn ich mit einem Arzt nicht zufrieden bin, dann suche ich mir einen anderen, das ist doch ganz einfach. Schließlich habe ich immer noch freie Arztwahl und es geht immerhin um mich und meine Gesundheit. ich weiß nicht wo da das Problem sein soll.
Aber ich möchte ja in dem Sinne garnicht den Arzt wechseln, weil ich bis jetzt noch bei keinem Endokrinologen gewesen bin, und die Ärzte wo ich bei den Nachsorgeuntersuchungen bin kennen sich mit den Fragen und Beschwerden die ich habe nicht aus. Vielleicht der Endokrinologe auch nicht, aber das möchte ich eben herausfinden.

Sabine M.



Antworten:


sd-krebs.de