Re: Suche guten Endokrinologen


Geschrieben von Sabine M. am 26. September 2001 23:43:35:

Als Antwort auf: Re: Suche guten Endokrinologen geschrieben von Nasim am 26. September 2001 17:02:06:

Hallo Nasim,

Professor Spelsberg kenne ich, weil ich im Krankenaus Martha-Maria in Solln operiert worden bin. Er ist auf alle Fälle ein sehr guter und erfahrener Spezialist, aber eben ein Chirurg. Er kennt sich mit der SD-OP aus und alles was mit der OP sonst noch zusammenhängt, aber leider nicht mit anderen Folgeerscheinungen von RJT und Bestrahlung oder Stoffwechselstörungen. Außerdem nehme ich an , daß seine Praxis eine Privatpraxis sein wird. Ich habe schon im Martha-maria vergeblich versucht einen Termin bei ihm zu bekommen, aber eben leider vergeblich, weil ich Kassenpatientin bin, obwohl ich die Beratung selber gezahlt hätte. Aber der Herr professor empfängt scheinbar nur Privatpatienten.

Viele Grüße
Sabine M.



Antworten:


sd-krebs.de