Re: med-karzi an ellen/an protagponist


Geschrieben von Marcus 27 am 29. September 2001 15:09:34:

Als Antwort auf: med-karzi an ellen/an protagponist geschrieben von bärbel am 17. September 2001 17:58:22:

>hallo ellen, hallo protagonist,
>eure einstellung zu dem ganzen gefällt mir gut. meistens habe ich sie auch. aber wehe es kommen schmerzen etc., dann kann es schon passieren, dass ängste wieder an die oberfläche kommen. meine 2 op war 02.03.01 in halle und ich leide noch immer unter einigen postoperativen folgen. in der zeit in der ich schmerzfrei bin, lebe ich - seitdem ich so einigermaßen hormonmäßig eingestellt bin - mein leben wie zuvor, vielleicht sogar etwas besser, da ich nicht mehr so müde und abgeschlagen bin, wie ich es vor der op war. ich arbeite wieder, habe meine freunde und meine familie, liebe es wieder - kulturellen und auch lukullischen genüssen (manchmal etwas maßlos) zu erliegen usw. also eigentlich alles im grünen bereich.
>bei mir ist es nicht so sehr, dass mich das med- karzi gefangen hält, sondern vielmehr die noch immer auftretende schmerzen und körperlichen irritationen, und die damit verbundene angst vor einer erneuten op.. ich denke, dass du recht hast ellen, wenn du schreibst, dass der krankheitsverlauf bei jedem doch sehr anders aussehen kann, wobei aus meiner sicht alter und geschlecht ( z.b. wechseljahre) auch noch zu einer gewissen eigendynamik beitragen können.
>macht weiter so!!!!
>gruß bärbel.
>habe übermorgen meinen ersten großen nachsorgetermin nach der op. drückt mal die daumen.
>


Hallo Bärbel,

wollte mal Nachfragen wie es mit der Nachsorge aussieht?

Melde Dich mal !!!!!!
Gruß
Marcus 27




Antworten:


sd-krebs.de