Re: Einstellwerte

Geschrieben von Marcus 27 am 29. September 2001 15:16:30:

Als Antwort auf: Einstellwerte geschrieben von Silvia am 29. September 2001 14:10:24:

>Ich nehme seit längerer Zeit L-Thyroxin Henning 75 und bin nicht zufrieden damit da ich seit fast 1 1/2 Jahren diese Tabletten nehme und meine Werte noch nie gestimmt haben. Ich war auch Regelmäßig beim Arzt aber ich bekomme meine Werte einfach nicht in den Griff(Ich habe Unterfunktion). Wer kann mir einen Tip geben wie ich weiter vorgehen sollte.
>Vielen Dank
>Silvia

Hallo liebe Silvia,

mit den Schilddrüsenhormonwerten ist es bei vielen manchmal echt problematisch weil auch jeder Körper anders reagiert.
Und jeder Körper hat ein anderes Gewicht,anderen Streß u.s.w. drauf reagieren natürlich auch Deine Werte.
Ich weiß zwar nicht bei welchen Arzt Du in Behandlung bist,
aber ein Schilddrüsenspezialist wäre daher von Vorteil.

Viele liebe Grüße an Dich,
und alles Gute!
Marcus 27