Re: Bauchbeschwerden durch SD ?

Geschrieben von Jan am 30. September 2001 12:56:44:

Als Antwort auf: Bauchbeschwerden durch SD ? geschrieben von Nicole am 27. September 2001 11:53:02:

Liebe Nicole,
die viele Luft im Bauch kenne ich schon lange. Einen Zusammenhang mit der SD konnte ich allerdings nicht feststellen (die Blähungen sind mit und ohne SD, also vor und nach der Operation) gleich geblieben.
Was mir meist hilft:
- Auf dem Bauch liegen
- Entspannen
- Levax-Tabletten (2 Stück zerkauen)