Re: Mehr Vitalität durch natürliche Wasserbelebung


Geschrieben von Jan am 30. September 2001 13:17:57:

Als Antwort auf: Mehr Vitalität durch natürliche Wasserbelebung geschrieben von Paul Sommer am 29. September 2001 17:12:18:

Lieber Paul,
ich war ganz entzückt, Deine frohe Botschaft zu vernehmen.
Leider sitzt der Euro bei mir nicht so locker, dass ich jedes der hier und anderswo angebotenen Wundermittel eines nach dem anderen ausprobieren könnte.
Bei Purquell scheint mir indes eine Ausnahme geboten, denn Wasser trinke ich täglich. Also wüsste ich gern, welche Menschen durch praktische Wasserbelebung und Eintragung des natürlichen Schwingungskreises einer (welcher eigentlich?) Quelle den Krebs besiegen konnten.
Gewiss hat Euer Unternehmen eine lange Referenzliste zufriedener Kunden.
Ich verspreche Dir: Wenn Du diese Liste hier ins Forum stellst und die Heilerfolge nachprüfbar sind, wird Deine Firma sich vor Bestellungen kaum retten können.
Bis dahin lasse ich mein Leitungswasser wie es ist (allerfalls sprudele ich es mit dem Soda-Apparat ein wenig auf, das kitzelt dann nett am Gaumen).
Glucks!
Jan

>Mit PURquell - Wasserbelebungsgeräten wird Trinkwasser durch Eintragung des natürlichen Schwingkreises einer Quelle belebt. Mineralien werden für den Organismus bioverfügbar und die Lösungseigenschaften des Wassers positiv verändert. Die Entwicklung der natürlichen Heilkräfte des Körpers wird gefördert.



Antworten:


sd-krebs.de