Re: Bauchbeschwerden durch SD ?

Geschrieben von bärbel am 30. September 2001 17:32:37:

Als Antwort auf: Bauchbeschwerden durch SD ? geschrieben von Nicole am 27. September 2001 11:53:02:

>Hallo hatte jemand von Euch im Zusammenhang mit seiner SD vor der OP wegen Krebs auch Probleme mit einem wahnsinnigen Blähbauch vergleichbar einer Schwangerschaft und Druckschmerz ?
>Über Hinweise würde ich mich sher freuen

hallo nicole,

was jan geschrieben hat, kann ich auch bestätigen, allerdings ist es bei mir zyklusabhängig mal ganz extrem und dann wieder kaum vorhanden. kennt jemand von euch diesen zustand auch in verbindung mit sehr lauten geräuschen im oberen magenbereich. ich habe übrigens das gefühl, dass wenn ich zu einer überfunktion tendiere es wesentlicher stärker ist.

gruß bärbel