Re: Mehr Vitalität durch natürliche Wasserbelebung


Geschrieben von Beate am 30. September 2001 22:28:03:

Als Antwort auf: Re: Mehr Vitalität durch natürliche Wasserbelebung geschrieben von Jan am 30. September 2001 13:17:57:

Hallo Jan und Catrin,

eigentlich wollte ich dieses "Spamming" ja gleich wieder löschen (bin gerade eben aus Strassburg zurück, war übrigens ganz toll !!!) - aber eure Antworten sind SO schön, dass ich den Thread erstmal stehen lasse ... smiley_zwinker.gif

Der sogenannte "Paul Sommer" wird aber sicher leider sowieso nicht ins Forum kommen, um zu sehen, ob jemand auf seinen Werbekram geantwortet hat (den er sicher gleichzeitig in -zig Foren gepostet hat) ...

Es ist schon schade, dass es immer wieder Leute gibt, die meinen, aus dem Leid und der Gutgläubigkeit von Patienten Geld machen zu können ... aber viel mehr machen als ignorieren (oder sofort löschen) kann man da wohl nicht ...

Allerdings bin ich überzeugt, dass (spätestens) nach euren Antworten niemand hier im Forum mehr auf diese plumpe Werbung für ein x-tes angebliches Wundermittel hereinfallen wird ...

Liebe Grüsse !

Beate



Antworten:


sd-krebs.de