Re: Medulläres Schilddrüsenkarzinom-Calcitoninwerte und CEA Werte.

Geschrieben von Marcus 27 am 30. September 2001 22:47:35:

Als Antwort auf: Medulläres Schilddrüsenkarzinom-Calcitoninwerte und CEA Werte. geschrieben von Marcus 27 am 30. September 2001 22:43:07:

>Hallo Ihr lieben !!!
>Würde gerne mit dieser Eröffnung der Disskusion nachfragen
>b.z.w. um Eintragung der Blutwerte bitten für alle die,die
>das Medulläre Schilddrüsenkarzinom hatten oder haben.
>Ich kam auf den Gedanken das sich alle Ihre Werte zum Vergleich einmal genauer austauschen und Vergleichen können.
>Es wäre auch daher sinnvoll die basal-Werte und eventuell die nach Petagastrin einmal aufzulisten und ein wenig zu erläutern.
> [...]

Marcus 27 :

Calcitonin im April 2001 bei 1,7 pg/ml
Heute im September liegt er bei 6,0 pg/ml
innerhalb des Normbereichs.
Mein CEA Wert liegt heute bei 8,0 pg/ml,gegenüber vor 1 Jahr
bei 16,6 pg/ml.
Er ist gesunkem etwas über die Hälfte.
Bis später
Marcus 27