Re: Mehr Vitalität durch natürliche Wasserbelebung

Geschrieben von Jan am 01. Oktober 2001 17:05:28:

Als Antwort auf: Re: Mehr Vitalität durch natürliche Wasserbelebung geschrieben von Catrin am 30. September 2001 17:01:02:

Liebe Catrin,
da ich auch einen alten Fön habe, dachte ich mir, ich könne die natürliche Wasserbelebung mal selbst probieren. Also warf ich den Fön alsgleich ins Aquarium zu meinen kranken Fischen - natürlich im Betriebszustand.
Du wirst es nicht glauben: Kein Fisch ist jetzt mehr krank und versteckt sich wie vorher in den Grünpflanzen. Sie schwimmen nun alle recht vital mit dem Bauch Richtung Sonne an der Wasseroberfläche.
Du siehst: Die Wasserbelebung funktioniert auch in der Praxis!
Schöne Grüße
Jan