Re: Medulläres Schilddrüsenkarzinom-Calcitoninwerte und CEA Werte.


Geschrieben von kasey am 01. Oktober 2001 19:05:34:

Als Antwort auf: Medulläres Schilddrüsenkarzinom-Calcitoninwerte und CEA Werte. geschrieben von Marcus 27 am 30. September 2001 22:43:07:

>Hallo Ihr lieben !!!
>Würde gerne mit dieser Eröffnung der Disskusion nachfragen
>b.z.w. um Eintragung der Blutwerte bitten für alle die,die
>das Medulläre Schilddrüsenkarzinom hatten oder haben.
>Ich kam auf den Gedanken das sich alle Ihre Werte zum Vergleich einmal genauer austauschen und Vergleichen können.
>Es wäre auch daher sinnvoll die basal-Werte und eventuell die nach Petagastrin einmal aufzulisten und ein wenig zu erläutern.
>Auch Betroffene eines anderen Karzinoms würde ich gerne bitten,sich eventuell bei Bedarf einmal Ihre Werte fzum Vergleich darzulegen.
>Ich persönlich finde es total super wenn wir unsere Blutwerte insbesondere unsere Tumormarker einmal intensiver bekanntgeben würden,so hätten alle einen genauen Überblick über unsere Kollegen und Kolleginen hier im Forum.
>Viele Gesundheitliche Grüße an Euch!!!
>Marcus 27

Hallöchen

Meinen Wert weißt Du ja eigentlich schon. Aber für die anderen.
Calcitonin so um die 11000 ng/l.
CEA- Wert liegt bei 12,2. Ich hab wahrscheinlich Metastasen in der Lunge und irgendwo in den Lymphknoten im Mediastinum. Bei mir ist die Diagnose erschwert eben durch die TBC die ich auch noch hab. Die TBC macht auch Rundherde und vergrößerte Lymphknoten, diese gehen aber jetzt durch die Antibiotikatherapie die ungefähr ein halbes bis dreiviertel Jahr dauert, zurück. Genaueres wird man erst in ein paar Monaten (denke ich) sagen können. Beim Somatostatinszinti hat dieses Zeug jedenfalls im Lungenbereich angereichert. Die weitere Therapie wird nächste Woche bei mir (hoffentlich endlich) bekannt gegeben. Danke für Deine Mail, ich würde mich freuen wenn ich mehr von Dir hören würde.
Tschüss kasey



Antworten:


sd-krebs.de