An Ulrike und Ute: "Danke" betr. Unterfunktion


Geschrieben von Jan am 05. Oktober 2001 08:11:32:

Als Antwort auf: Unterfunktion geschrieben von Ute am 03. Oktober 2001 15:35:16:

Liebe Ulrike, liebe Ute,
danke für Eure Mut machenden Worte. Richtige Sorgen habe ich zwar noch nicht gehabt, aber so ein mulmiges Gefühl ...
Viele Grüße
Jan


>Hallo Jan,
>habe gerade Deinen Bericht, dass Du Ende Oktober die Hormone absetzen musst, gelesen und kann Dir nur von mir berichten, da ich gerade auf dem Weg, in eine hoffentlich, für die Ärzte zufriedenstellende, Unterfunktion bin.
>Muss am 12.10., also nächste Woche Freitag, zur Radiojod-Diagnostik (Ganzkörperszinti etc.) in die Klinik. Habe am 02.09. meine Hormone abgesetzt und fühle mich bis jetzt eigentlich ganz Wohl. Die Müdigkeit hat zwar zugenommen, aber ich denke, das liegt eher an unserem trüben Wetter, als am Absetzen der Hormone. Das merke ich nämlich dann, wenn mal für einen Tag die Sonne scheint. Dann geht es mir richtig gut. Zugenommen habe ich auch nicht, muss dazu aber auch sagen, dass ich mich im Moment bewusster ernähre. D.h. viel Obst und Gemüse und wenig Schokolade, obwohl ich die sonst gerne esse. Gegen die Müdigkeit trinke ich im moment etwas mehr Kaffee als sonst. Habe mit Hormonen immer nur eine Tasse Kaffee zum Frühstück getrunken und jetzt trinke ich halt auch eine Mittags und manchmal auch Nachmittags, was für viele aber auch normal ist. Sonst kann ich noch nichts negatives Berichten. Doch da fällt mir noch eine Sache ein, ich motze etwas mehr mit meinen zwei Männern, die aber auch zum Glück Verständnis dafür haben. Selbst mein Sohn meint dann immer, das kommt von der Schilddrüse die nicht mehr da ist. Na ja, eine gute Woche muss ich noch überstehen, bevor ich dann, wenn ich, wenn alles gut geht, am 16.10. die Klinik wieder verlassen darf. Dann freue ich mich trotzdem wieder auf die tägliche Hormondosis. Werde dann aber auch nochmal berichten.
>Liebe Gruesse und alles Gute auch für Dich,
>Ute



Antworten:


sd-krebs.de