Re: Kur-Klinik Bad-Nauheim


Geschrieben von Verena am 08. Oktober 2001 08:42:48:

Als Antwort auf: Re: Kur-Klinik Bad-Nauheim geschrieben von Hannelore am 06. Oktober 2001 18:16:35:

Liebe Hanne,
mein erster Antwortversuch ist etwas in die Hose gegangen, also nächster Versuch:
Na ja, meine erste Wahl war Bad Nauheim auch nicht gerade, hatte eigentlich auch gehofft, in den Schwarzwald oder ins Allgäu zu kommen, da ich am Bodensee wohne. Allerdings habe ich auch auf meinem Antrag keinen 'Wunsch' angegeben. Im Nachhinein fand ich es aber dann wirklich auch ganz OK in B.N. Die Hauptsache ist ja, dass man mal zu Hause rauskommt und sich um gar nichts kümmern muss.
Ein richtige homöopathische Station in dem Sinne gibt es nicht, aber einer der Stationsärzte der Krebsstationen beschäftigt sich sehr mit diesem Thema und hält auch Vorträge zur alternativen Krebsbehandlung. Zu dem kannst Du jederzeit gehen. Ich hab es zwar nicht gemacht, weiss aber dass einige andere bei ihm waren. Na ja, abnehmen wirst Du bestimmt, wenn Du da im Haus die vegetarische Kost wählst, aber schmecken tut's wirklich gar nicht. Ich hab ca. 2 Kilo abgenommen, obwohl ich's gar nicht darauf angelegt habe und oft genug beim Eis / Kuchen / Waffeln essen war.
Auf jeden Fall hatte ich den Eindruck, dass die Ärzte in B.N. sich ganz gut mit SD-Krebs auskennen, eine richtige Spezialklinik für SD-Krebs gibt es, glaub ich, gar nicht. Ich hab übrigens den 'Standard'-SD-Krebs (papillär). Wann fährst Du denn nach B.N. Du wirst sehen, es wird bestimmt ganz nett!
Liebe Grüsse
Verena


sd-krebs.de