Re: Mehr Vitalität durch natürliche Wasserbelebung


Geschrieben von Doris am 12. Oktober 2001 13:27:19:

Als Antwort auf: Mehr Vitalität durch natürliche Wasserbelebung geschrieben von Paul Sommer am 29. September 2001 17:12:18:

Hallo,
ich denke, daß man mit Wasserbelebung tatsächlich etwas Positives bewirken kann. Ich habe mich darüber bereits vor längerem (aber anderer Anbieter) informiert. Aber muß das alles soooo teuer sein? Man hat wirklich den Eindruck, daß das alles ein Geschäft mit der Hoffnung (und dem Geld) sehr kranker Menschen ist, die sich an jeden Strohhalm klammern. Wenn auch das Prinzip der Wasserbelebung durchaus gut ist, sind diese horrenden Preise überhaupt nicht angebracht und ein derartiger Anbieter fast abzulehnen. Kann nicht einer mal irgendetwas Positives kostenlos oder nur mit Unkosten an andere weitergeben????????



Antworten:


sd-krebs.de