an Catrin


Geschrieben von Doris am 15. Oktober 2001 13:06:02:

Als Antwort auf: Re: Mehr Vitalität durch natürliche Wasserbelebung geschrieben von Catrin am 12. Oktober 2001 17:37:21:

Hallo Catrin,

also - wie gesagt, ich habe mich schon ein bischen über diese ganzen Dinge informiert.
Wasser ist nicht nur H2O, sondern auch ein Informationsträger. Deshalb funktioniert ja auch die Homöopathie, z.B. die Hochpotenzen, bei denen ja nicht mal mehr ein einziges Molekül der Substanz im Wasser zu finden ist. Aber die Information über die einmal gelöste Substanz ist noch vorhanden. Irgendwie hat das alles mit den Energiequanten zu tun (aber da kenne ich mich leider nicht so gut aus - man müßte eben die Quantenphysik besser verstehen). Bezüglich Wasserbelebung gibt es da z.B. die Experimente von Viktor Schauberger. Irgendwie wird bei der Wasser-Belebung die Information im Wasser("verschmutztes/verseuchtes Wasser", z.B. nach Wiederverwertung von Abwasser) gelöscht. Wenn Du noch mehr darüber wissen willst, könntest Du Dich auch mit den Experimenten von Nikola Tesla, Wilhelm Reich, Viktor Schauberger ein wenig befassen, oder eben mit Quantenphysik. Alles Liebe. Doris



Antworten:


sd-krebs.de