Re: 2-Schilddrüsen-OP

Geschrieben von Delia am 15. Oktober 2001 13:24:38:

Als Antwort auf: 2-Schilddrüsen-OP geschrieben von Regina am 04. Oktober 2001 09:53:03:

>Hallo Delia,
>nun ist es bald soweit. Am Montag bin ich dran.... Ich habe Dir privat gemailt, weil ich noch ein paar Fragen hatte. Leider habe ich noch keine Antwort. Ich hoffe es ging! Manchmal funktioniert dieser "Kasten" nicht. Schade, ich hätte gerne vor meiner OP noch das eine oder andere Wissen wollen. Falls Du keine Mail von mir bekommen hast, melde dich doch noch mal! Ansonsten werde ich es schon schaffen. Heute war die OP-Vorbereitung. Langsam habe ich Angst!!! Hoffentlich ist es kein Krebs!

Hallo,

ich bitte tausend Mal um Entschuldigung. Ich habe dein Mail nicht bekommen. Und heute habe ich nur hier reingeschaut, weil ich ein kleines Problem mit dem Calzium habe. Da sah ich deinen Beitrag und jetzt ist es zu spät. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und bitte melde dich nach deinem Krankenhausaufenthalt bei mir. Ich hätte dir gerne geholfen ...!!! Ich weiß ja wie ich mich gefühlte habe. Du kannst mich auch gerne anrufen, wenn du möchtest. Ich maile dir dann meine Telefonnummer.

Gruß,

Delia