Re: Verabschiede mich für 4 Wochen zur station. kombinierten Strahlen- u. Chemother.

Geschrieben von Marcus 27 am 21. Oktober 2001 17:11:55:

Als Antwort auf: Verabschiede mich für 4 Wochen zur station. kombinierten Strahlen- u. Chemother. geschrieben von MartinP am 21. Oktober 2001 14:24:07:

>Hallo,
>am Montag, den 21.10. 01 9:00 Uhr muß ich in die Strahlenklinik des Uni-Klinikums
>zu einer stationären Strahlen- und Chemotherapie meiner beiden Lungen.
>1. Woche zur Vorbereitung und 3 Wochen 2x täglich Strahlen (2x, da nur halbe Dosis
>wie bei dem Bestrahlen der Lymphdrüsen).
>Das CT vom 12.10.01 zeigte: „eine Größenprogredienz der vorstehenden Rundherde,
>sowie ein Auftreten multipler, neuer weniger Millimeter großen Metastasen.
>Die größten Rundherde liegen rechts-basal mit 1,5 cm und links-basal mit 1,2 cm
> [...]

Hallo Martin,

ich wünsche Dir alles alles Gute für Deine Behandlung
und besonders viel viel Glück.

Viele Grüße
Marcus 27