Re: Operiert Herr Dr. Dralle in Halle mit Laser ?

Geschrieben von Marcus 27 am 21. Oktober 2001 17:19:45:

Als Antwort auf: Operiert Herr Dr. Dralle in Halle mit Laser ? geschrieben von Nicole am 21. Oktober 2001 15:53:40:

>Konnte da jemand inzwischen etwas in Erfahrung bringen ?
>Danke für die Rückmeldung.
>Nicole

Hallo Nicole ,

ich selber wurde in Halle operiert,
aber leider kann ich Dir nicht sagen ob er
mittlerweile mit Laser operiert.
Ich habe gehört das es nicht so wäre,
aber ich habe nächste Woche ein kurzes Gespräch
mit Dr. Dralle ich werde ihn dann mal fragen.
Aber wenn Du nicht so lange warten möchtest,
kannst Du Dich bei Prof.Dr.Dralle's Sekreterin"Frau Stollberg"
telefonisch erkundigen,eine sehr nette Frau.

Martin-Luther Universität
Klinikum Kröllwitz
Prof.Dr.med.H.Dralle
Ernst-Grube Str. 40
06120/Halle-(Saale)
Tel. 0345/ 557-2314 oder 557-2315
Oder per E Mail : www.gensurg@medizin.uni-Halle.de

Ich hoffe ich habe Dir ein wenig geholfen.

Liebe Grüße aus Berlin
Marcus 27