Zyste nach SD-Operation, wer hat Erfahrung?


Geschrieben von Sabine K. am 24. Oktober 2001 21:17:48:

Hallo alle zusammen,
ich wurde im Mai an der SD operiert, rechter Lappen wurde ganz entfernt, linker Lappen nur selektiv, blieb fast erhalten. (Festgestellt wurde eine Hashimotothyreoiditis). Nun hatte ich plötzlich Schluckbeschwerden, und es wurde eine Zyste von knapp 2 x 1.5 cm im linken Teil festgestellt, die ich mir gestern habe punktieren und absaugen lassen. Meine Endokrinologin meinte für eine postoperative Zyste sei es eigentlich etwas früh. Die abgesaugte Flüssigkeit wurde eingeschickt, um die Zellen feststellen zu lassen. Hat jemand von Euch knapp 5 Monate nach einer SD-OP auch eine Zyste entwickelt und wie wurde damit verfahren?

Danke und tschüs, Sabine K.




Antworten:


sd-krebs.de