Re: Gehe mit meiner Tochter 4 Wochen in die Kur, melde mich hiermit ab!

Geschrieben von Manuela am 24. Oktober 2001 22:17:23:

Als Antwort auf: Gehe mit meiner Tochter 4 Wochen in die Kur, melde mich hiermit ab! geschrieben von Ulrike am 20. Oktober 2001 22:50:22:

>Hallo, Johanna (unsere 2 jahre alte Tochter) und ich gehen ab Montag für 4 Wochen in die Kur nach Bad Oeynhausen und wollten uns nun abmelden.
>Wir werden Euch alle vermissen und denken dort oft an Euch.
>Macht es gut bis in 4 Wochen.
>Uli

Hallo!

Ich bin Manuela und bin im März und April 2001 mit einem
papillären Schilddrüsenkarcinom operiert worden.
Ich bin gerade gestern aus der Reha mit meinen beiden Kinder
aus Bad Oeynhausen nach Hause gekommen. Ich war jetzt das
zweite Mal da und es war toll.

Meld Dich mal, wie es Dir dort gefallen hat. Ich war im
Kinderhaus.

Gruß

Manuela