Re: 3 Fehlgeburten in Folge


Geschrieben von märz63 am 26. Oktober 2001 09:15:06:

Als Antwort auf: Re: 3 Fehlgeburten in Folge geschrieben von Beate am 25. Oktober 2001 17:56:29:

hallo maria,

ich gebe dir den rat: gehe gleich zum endo.
ich habe selber mal beim frauenarzt gearbeitet und ich sag dir, die kommen meistens gar nicht auf die idee , nach der schilddrüse zu schaun.
das beste beispiel ist meine freundin, sie wartete eewig auf eine schwangerschaft, bis vom hausarzt die schilddrüsenwerte untersucht wurden und festgestellt wurde, das sie unbedingt hormone nehmen muss.(sie hat nun einen gesunden sohn)

ich unterhielt mich mal mit meinem endo, da ich absolut keine vorstellung hatte, was er sonst noch so macht ausser sich mit krebslern zu beschäftigen, da erklärte er mir , das sehr viele frauen mit kinderwunsch zu ihm kämen und das schon die schilddrüse für einiges verantwortlich sei.

ich wünsch dir viel glück....

ciao



Antworten:


sd-krebs.de