Re: Schilddrüsenhormone und Herzrhythmusstörungen


Geschrieben von Christa am 28. Oktober 2001 11:58:09:

Als Antwort auf: Schilddrüsenhormone und Herzrhythmusstörungen geschrieben von Horst am 27. Oktober 2001 22:18:55:

Hallo Horst!
Auch ich kenne diese Symptome nur zu gut. 1997 wurde mir mittels OP ein Teil der Schilddrüse entfernt. Ich hatte eine Überfunktion mit Knoten (kein Krebs). Leider hat sich dieses Reststück dann wieder verselbständigt und ich geriet erneut in die Überfunktion. Um die Stimmbänder nicht durch eine erneute OP zu gefährden, wurde im Juli 1999 eine Radiojodtherapie zur Entfernung der Rest-SD vorgenommen. Leider geriet ich dabei in eine tiefe Unterfunktion, da nicht rechtzeitig mit den Tabletten begonnen wurde. Als ich dann endlich die Hormone bekam, begannen die Beschwerden. Unter anderem auch Herzprobleme und Luftnot. Auch ich habe mein Herz untersuchen lassen, es konnte aber nichts festgestellt werden. Wenn ich hier jetzt alles aufschreiben wollte, würde es zu lange dauern. Ich habe meine Geschichte in einer Datei gespeichert, welche ich auf Wunsch gerne verschicke. Nur so viel: Ich habe jemanden gefunden, der mir die Ursachen dieser Symptome erklären konnte. Sie hängen mit dem sich über die Tabletten aufbauenden Stoffwechsel und dem Lymphsystem zusammen. Falls Du Interesse hast, schicke ich Dir die Datei.. Dazu brauche ich allerdings Deine e-Mail-Adresse. Bitte melde Dich einfach, wenn Du willst:
Mein Adresse: Christa.@t-online.de

Du kannst auch gerne anrufen: 0 22 66/ 4 68 27

Bis dahin alles Gute,
Christa



Antworten:


sd-krebs.de