Re: Calcium und Arztsuche


Geschrieben von Margaritte48 am 28. Oktober 2001 23:04:46:

Als Antwort auf: Calcium und Arztsuche geschrieben von Sanna am 26. Oktober 2001 07:47:43:

Hallo Sanna
Auch ich hatte vor einem Jahr eine SD op, eine
Nebenschilddrüse soll noch da sein, aber nicht
aktiv,Monatelang hatte ich auch das kribbeln im Körper
trotz calcium. Mein Körper hat es einfach nicht behalten.
Jetzt bekomme ich hochdosiertes Vitamin D (Decostriol 2x0,50)langsam gesteigert, es beinhalted weniger Öl auf das man gerne allergisch reagiert. Als Calcium nehme ich Calcimed D3forte 1x. Vigantolletten sind mehr für Kleinkinder wegen der Zähne. Ich bin der Meinung du nimmst zu viel Calcium, daß ist nicht gut für den Körper, dir fehlt es nur am richtig Dosierten Vitamin D dann kannst du auch dein Calcium reduzieren.
Kribbelfreie Zeit wünscht dir Margaritte




Antworten:


sd-krebs.de