OP überstanden!


Geschrieben von Birgit am 29. Oktober 2001 12:03:30:

Hallo Leute,
bin überglücklich, habe die SD-OP (Kalte Knoten) gut überstanden, links wurde alles rausgenommen, rechts ein kleiner Rest gelassen. Und das beste: Befund negativ! (Also kein Krebs!)
Die OP ist wirklich nicht dramatisch, bin Mi operiert worden, Sa raus. Morgen zum Fäden ziehen. Mal sehen, was dann noch die Enokrinologin sagt; wenn mit der Hormonregulierung dann auch alles so klappt, bin ich total happy.
Danke noch mal für die vielen guten Tipps und das große Wissen, das ihr mir vorher vermittelt habt - und für die guten Wünsche.
Übrigens: Für alle aus der Region Sachsen/Sachsen Anhalt: War in der Helios-Klinik in Schkeuditz, die hat den Ruf, auf SD-OPs spezialisiert zu sein. Bin voll des Lobes für Ärzte und Schwestern! Kann ich also wirklich weiter empfehlen.
Gruß an alle!
Birgit



Antworten:


sd-krebs.de