Re: Medulläres C-Zell Karzinom

Geschrieben von Marcus 27 am 01. November 2001 19:50:40:

Als Antwort auf: Medulläres C-Zell Karzinom geschrieben von Heike am 01. November 2001 16:58:07:

>Plötzlich gehöre ich auch zu den Betroffenen! Nachdem ich wegen einer Schilddrüsenüberfunktion operiert wurde, erfuhr ich unerwartet von diesem Befund. 3 von 5 zufällig mit entfernten Lymphknoten waren ebenfalls betroffen. Jetzt fahre ich am 12.11. nach Halle und werde dort von Prof. Dralle erneut operiert. Die Schilddrüsenreste und die Lymphknoten des Halses sollen entfernt werden. Ich hoffe sehr, daß alles gut klappt und ich nachher hoffentlich Ruhe habe.
> [...]

Hallo liebe Heike ,

auch ich war von dem medullären Schilddrüsenkarzinom betroffen und wurde insgesamt drei mal operiert.
Die letzte operation hatte ich am 1.8.2000 in Halle bei Prof Dr.Dralle und ich muß sagen er hat mich so super gut operiert das mein Calcitoninwert sofort nach der OP im Normbereich war bei 1,5 pg/ml.
Ich war sowas von glücklich,weil ich vor der OP ja einen Wert von 558 pg/ml hatte.
Wann wirst Du operiert?
Wie sind den Deine Werte,und wie alt bist Du?(Wenn ich fragen darf).????

Würde mich freuen von Dir zu hören,
falls Du fragen haben solltest hinsichtlich des medullären
Schilddrüsenkarzinom und Deiner OP bin ich gerne bereit Dir zu Antworten.

Bis Bald und alles gute für Dich.
Marcus 27