Re: Medulläres C-Zell Karzinom


Geschrieben von Hannelore am 01. November 2001 21:01:08:

Als Antwort auf: Medulläres C-Zell Karzinom geschrieben von Heike am 01. November 2001 16:58:07:

>
Hallo Heike,
ich melde mich bei dir weil ich auch eine Betroffene bin, und möchte dir Mut machen.
Ich bin im April dieses Jahres Operiert worden auch in Halle aber ich bin nicht so zufrieden mit den Ärzten, mich hat nicht der Prof. operiert sondern sein Zögling und er hätte es auch besser machen können.Es ist nicht das Fachliche was mir nicht so gefallen hat sondern wie sie meinen Hals zugerichtet haben, meine Narbe schaut furchtbar aus. Wenn du noch fragen hast melde dich bei mir.
Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Op.und Kopf hoch.
Hanne Plötzlich gehöre ich auch zu den Betroffenen! Nachdem ich wegen einer Schilddrüsenüberfunktion operiert wurde, erfuhr ich unerwartet von diesem Befund. 3 von 5 zufällig mit entfernten Lymphknoten waren ebenfalls betroffen. Jetzt fahre ich am 12.11. nach Halle und werde dort von Prof. Dralle erneut operiert. Die Schilddrüsenreste und die Lymphknoten des Halses sollen entfernt werden. Ich hoffe sehr, daß alles gut klappt und ich nachher hoffentlich Ruhe habe.
>Es hat mir sehr geholfen Eure Beiträge zu lesen und dadurch zu erfahren, daß andere Betroffene mit dieser Diagnose weiterhin einigermaßen gut leben können.
>Viele Grüße
>Heike



Antworten:


sd-krebs.de