RE: Re: Medulläres C-Zell Karzinom


Geschrieben von Heike am 01. November 2001 22:11:23:

Als Antwort auf: Re: Medulläres C-Zell Karzinom geschrieben von bärbel am 01. November 2001 19:12:51:

Hallo Bärbel,

vielen Dank für die guten Wünsche. Ich fahre am 12.11. morgens um 6:00 Uhr mit dem Zug los nach Halle und werde gegen Mittag dort eintreffen. Ich vermute, dass ich dann wohl am nächsten Tag, d.h. am Dienstag, den 13.11. operiert werde.
Ich hoffe sehr, dass alles gut klappt und nichts beschädigt wird (Stimmbänder, Nebenschilddrüsen und was es im Hals sonst noch so alles gibt). Im Moment weiß ich gar nicht, was ich noch Fragen sollte. Ist die OP bei Dir problemlos verlaufen? Gibt es noch irgendetwas zu beachten, wenn ich nach Halle fahre? Ich war noch nie dort, auch nicht zum Vorgespräch.

Viele Grüße aus Münster

Heike



Antworten:


sd-krebs.de