RE: Re: Medulläres C-Zell Karzinom


Geschrieben von Heike am 01. November 2001 22:12:36:

Als Antwort auf: Re: Medulläres C-Zell Karzinom geschrieben von Marcus 27 am 01. November 2001 19:50:40:

Hallo Marcus,

vielen Dank für Deine Antwort. Es freut mich zu hören, dass die OP bei Dir so gut verlaufen ist. Ich fahre am 12.11. morgens um 6:00 Uhr mit dem Zug los nach Halle und werde gegen Mittag dort eintreffen. Ich vermute, dass ich dann wohl am nächsten Tag, d.h. am Dienstag, den 13.11. operiert werde.
Ich hoffe sehr, dass auch bei mir alles gut klappt und nichts beschädigt wird. Mein Calcitonin-Wert liegt bei 4,2. Im Moment weiß ich gar nicht, was ich noch Fragen sollte. Gibt es noch irgendetwas zu beachten, wenn ich nach Halle fahre? Ich war noch nie dort, auch nicht zum Vorgespräch.

Viele Grüße

Heike



Antworten:


sd-krebs.de