Re: 2. RJT notwendig?


Geschrieben von Mona am 02. November 2001 10:49:28:

Als Antwort auf: 2. RJT notwendig? geschrieben von Harald M am 30. Oktober 2001 15:55:08:

Hallo
Ich hatte auch zuviel Restgewebe und musste 7,4 zweimal schlucken. Da bei uns immer sehr viel fische Zitrone gelutscht werden musste, bekam ich nur Probleme mit dem Magen und beim zweiten Mal habe ich etwas zu wenig Zitrone gelutscht und meine Speichendrüse war etwas beleidigt, aber das gibt sich wieder, es dauert aber etwas. Also mein Tip, viel Zitrone und Kaugummi.
Tschüss Mona


>Mein gestriges Spätszintigramm nach der Effektivitätskontrolle (erste RJT in 7/01 mit 7,4 GBq nach pap. SD-Ca pT1a pN1a, aber bei Lymphknotenmetastase in Form einer großen Halszyste!, alle anderen Befunde i.O.) zeigte noch (ein wenig) SD-Restgewebe. Nun möchte mein Nuklearmediziner noch einmal mit 7,4 GBq an diesen Rest. Ist das wirklich nötig? Meine Speicheldrüse spielt schon jetzt verrückt (dicke Backe nach jedem Frühstück). Habt Ihr Erfahrungen?
>Danke.



Antworten:


sd-krebs.de