Ergänzung...


Geschrieben von Detlef am 02. November 2001 13:59:17:

Als Antwort auf: warmer Knoten geschrieben von Detlef am 02. November 2001 12:33:19:

Es ist wohl doch kein warmer sondern ein heisser Knoten. Betroffen soll eine Seite der Schilddrüse sein, während die andere angeblich gar nicht arbeitet.

Macht da wirklich eine Chemoi Sinn? Die Ärztin hat sogar geraten, schon mal mi dem Chef zu sprechen, abhängig von der Anzahl der Sitzungen besteht sogar die Notwendigkeit die Lehre abzubrechen.

Gruss, Detlef


>Meine Freundin (21) hat heute morgen Blutergebnisse bekommen. Ein warmer Knoten in der schilddrüse soll demnach jetzt entweder operiert oder, was die Ärztin für sinnvoller hält, durch Chemo behandelt werden.
>Ich bin nun vollkommener Neuling, hábe damit noch keinerlei Erfahrungen. Kann mir jemand Infos geben, auch allgemein?
>Danke, Detlef



Antworten:


sd-krebs.de