Re: Raum Göttingen Betroffene


Geschrieben von bernd am 04. November 2001 11:45:36:

Als Antwort auf: Raum Göttingen Betroffene geschrieben von Peter am 28. Oktober 2001 15:27:49:

>Gibt es zufällig im Raum Göttingen noch ähnliche Betroffene,
Gibt es, wie du siehst. ;-)))
Ich bin 1989 wegen eines fol. SD-Ca. opieriert worden und gehöre seitdem auch zu den "Schilddrüsenlosen". Wenn Du noch Interesse an einem Kontakt hast, dann schreib mir mal ne Mail. Dann kriegst Du von mir die Telefonnummer wie und wo Du mich erreichen kannst. Ich arbeite in Kassel und es ist sicherlich keine grosse Anstrengung die 50 km weiter nach Göttingen zu fahren.
Im Forum hier bin ich aus Zeitgründen eher weniger, wenn Du allerdings nur um "schnell" mal durchzulesen.
Ich würde mich freuen von dir zu hören.
freundlichen Gruss

Bernd



Antworten:


sd-krebs.de