Re: Endokrinologie in (Nord)-Hessen

Geschrieben von Linde am 04. November 2001 13:06:23:

Als Antwort auf: Endokrinologie in (Nord)-Hessen geschrieben von Bernd am 04. November 2001 11:56:04:

>Hallo zusammen.
>Ich suche einen Endokrinologen im Raum Nordhessen, genauer zwischen Kassel und Giessen. In Kassel gibt es eine Praxis, dort habe ich einen Termin für März 2002. Das erscheint mir ziemlich lang. Deshalb meine Fragen:
>Ist eine solche Wartezeit normal??
>Gibt es in meiner Gegend eine gute Praxis mit geringerer Wartezeit die auch zu empfehlen ist?
>Eine Praxis in Frankfurt liese ich mir notfalls auch noch gefallen. Ich muss ja auch die Anfahrtzeit bei einem Termin berücksichtigen.
>Schon mal vielen Dank für die Tipps.
> [...]

Hallo Bernd,
versuche es doch mal über http://www.barmer.de/index.html
da gibt es die Green line. Sende einfach eine mail dorthin und Du bekommst eine Liste mit Adressen der Endokrinologen per mail zugesandt.
Das geht ganz schnell. So habe ich auch meinen Endokrinologen gefunden.
Viel Glück
Linde