Re: Endokrinologie in (Nord)-Hessen

Geschrieben von Bernd am 04. November 2001 22:47:43:

Als Antwort auf: Re: Endokrinologie in (Nord)-Hessen geschrieben von Alex am 04. November 2001 18:37:31:

>Hallo Bernd,
>soweit ich weiß, hat vor kurzem in Gießen ein Endokrinologe eine Praxis eröffnet. Näheres ist mir jedoch nicht bekannt.
Hallo Alex,
danke für Deinen Hinweis. Ich werde mal versuchen weitere Informationen zu erhalten. Ich weiss, dass es am Uniklinikum Marburg die Endokrinologie mit der Inneren Medizin verknüpft ist und eine Sprechstunde stattfinden soll. Genaue Infos habe ich allerdings nicht.
>Die Wartezeiten sind in solchen Spezialpraxen normal;
Dann werde ich mal an dem Termin in Kassel festhalten.
Ich dachte in Ballungsgebieten wären die Termine kürzer - und Kassel mit ca. 200.000 Einwohner möchte ich als solches nicht ungedingt bezeichnen. *smile*
Trotzdem danke für die Info
und herzlichen Gruss
Bernd