Re: Endokrinologie in (Nord)-Hessen

Geschrieben von märz63 am 05. November 2001 09:29:11:

Als Antwort auf: Endokrinologie in (Nord)-Hessen geschrieben von Bernd am 04. November 2001 11:56:04:

>Hallo zusammen.
>Ich suche einen Endokrinologen im Raum Nordhessen, genauer zwischen Kassel und Giessen. In Kassel gibt es eine Praxis, dort habe ich einen Termin für März 2002. Das erscheint mir ziemlich lang. Deshalb meine Fragen:
>Ist eine solche Wartezeit normal??
>Gibt es in meiner Gegend eine gute Praxis mit geringerer Wartezeit die auch zu empfehlen ist?
>Eine Praxis in Frankfurt liese ich mir notfalls auch noch gefallen. Ich muss ja auch die Anfahrtzeit bei einem Termin berücksichtigen.
>Schon mal vielen Dank für die Tipps.
> [...]

ich bins nochmal,
habe mir eben die anderen antworten durchgelesen.
in frankfurt musst du wirklich nciht so lange warten.
ich habe mir letzte woche einen termin für anf. dez geben lassen, hätte aber auch einen im nov. bekommen, wollte ich aber noch nicht.
die praxis ist wirklich sehr gut und sehr gründlich!!!!
UND: die ärzte sind noch menschen. dr. santen baut mich jedesmal auf wenn ich mal wieder ein tief habe. das ist mir sehr wichtig. er macht jedesmal u-schall und schickt das blut in ein spezial labor nach heidelberg. die arztbriefe gehen auch schnell raus. alles dinge, die mir sehr wichtig sind.
kannst ja mal schreiben wie du dich entschieden hast.
ciao