Re: Haarausfall nach SD-Operation und RJT

Geschrieben von Annelie am 05. November 2001 12:03:34:

Als Antwort auf: Haarausfall nach SD-Operation und RJT geschrieben von Verena am 05. November 2001 09:35:47:

>Hallo
> [...]
Hallo Verena,
diese Probleme mit dem extremen Haarausfall nach der RJ hatte ich auch, ca. 2 Mte.lang, dann wurde ich von 175 auf
150 L-Thyroxin umgestellt und seither keine Probleme mehr.
Auch nicht beim Letzten absetzen der Hormone und dem Wieder-
beginn.(jedenfalls nicht mit den Haaren!)
Gruß und alles Gute von Annelie