Re: AN: MaBiKa (Thema:Nachsorge )


Geschrieben von MaBiKa am 05. November 2001 18:45:22:

Als Antwort auf: Re: AN: MaBiKa (Thema:Nachsorge ) geschrieben von Marcus 27 am 04. November 2001 23:16:34:

Hallo Marcus 27,
manchmal denke ich, die Herren sind sich nicht ganz einig. Von Heidelberg hört man den Grenzwert 15, aber Heike fährt bereits mit Calcitonin 4,5 zur OP zu Prof. Dralle. Deine Frage, wieso Du überhaupt wieder zu Lymphknoten kommen kannst nach einer Radikal-OP, ist berechtigt. Ich würde sie Prof. Dralle stellen.

Ich glaube, wir haben diese C-Zellen im Blut sprich in der Lymphe und sie werden sich immer wieder irgendwo im Körper niederlassen. Wie gut, daß sie sich so langsam vermehren.

Bei unserem letzten "Medullären-Treff" waren einige, die schon Mehrfach-OPs hatten und immer wieder etwas nachgewachsen ist. Deshalb - so glaube ich - spricht auch Dr. Schilling von Palliativ-OP. Aber, alle fühlen sich soweit ganz gut - t r o t z d e m!

Vielleicht könntest Du Prof. Dralle gezielt fragen, wenn Du demnächst bei ihm vorsprichst. Woher kommen Deine Calcitoninwerte, wenn Du nach der OP kein Calcitonin mehr hattest.

Morgen habe ich einen Uni-Termin und ich werde das Thema anschneiden.

Liebe Grüße an Dich und unsere Hauptstadt

MaBiKa


Antworten:


sd-krebs.de