Nachschlag!


Geschrieben von StefanF am 07. November 2001 21:53:09:

Als Antwort auf: Re: Radiojoddiagnostik bei Tochter und viele Fragen geschrieben von StefanF am 07. November 2001 19:19:28:

Du hattest noch nach der Unterfunktion gefragt. Eigentlich kannst Du nichts tun, außer Verständnis für diese Ausnahmesituation zu haben.
Es gibt Leute die haben in der Untefunktion keine Probleme und dagegen gibt es auch Patienten mit großen Problemen. Warte ab wie sich Deine Tochter fühlt.
Ich hatte ebenfalls während der Unterfunktion keine Probleme, aber der Einbruch kam erst nach der RJT. Also vertue Dich nicht, wenn Du meinst, nach der RJT, wenn die Hormone wieder eingenommen werden dürfen, wären die Probleme überstanden. Ich war nach der RJT erst schlapp und habe auch dann erst den Gewichtsschub bekommen.

Viele Grüße

Stefan



Antworten:


sd-krebs.de