Re: AN: MaBiKa (Thema:Nachsorge )


Geschrieben von Marcus 27 am 12. November 2001 09:05:52:

Als Antwort auf: Re: AN: MaBiKa (Thema:Nachsorge ) geschrieben von MaBiKa am 11. November 2001 21:30:17:

Hallo MaBiKa ,

war mal wieder eine ziemlich stressige Arbeitswoche.
Bei Dr.Dralle war ich nicht,die von der Uni sagen auf einmal wenn der Calcitonin bei 6,8 bleibt ist das doch super,und wenn der weiter runter geht noch besser,
aber eine PET sehen sie überhaupt nicht angbracht bei diesen
niedrigen super Werten.
Ich muss jetzt am Freitag den 16.11.01 um 10:00 Uhr wieder hin,zum üblichen Calcitonintest und eine Sonographie des Halsbereiches^....mehr nicht...
Weißt Du Mabika,langsam regen die mich auf mit Ihren ganzen kramm und Werten und ach Gott ach Gott und was nun und oh
je oh je...aber kein Affe von Ärtzten sieht irgendwas...???
Also sollen sie mich gefälligst in Ruhe lassen,
ich lasse mich nicht nochmal so schnell operieren,bevor man mir nicht vorlegt das irgenwo ein Knötchen wächst.
Es ist ja bald ein Treffen in Düsseldorf da werde ich auf jeden Fall hinfahren,vielleicht kommst Du ja auch ?

Ich melde mich sobald ich was neues weiß,
alles alles Gute für Dich,
viele Grüße hier aus der Hauptstadt
von,
Marcus 27.


Antworten:

sd-krebs.de