Re: Hilfe, ich habe Angst


Geschrieben von Birgit am 16. November 2001 07:20:40:

Als Antwort auf: Hilfe, ich habe Angst geschrieben von Oki am 05. November 2001 03:00:15:

Hallo Oki,
vor noch gar nicht langer Zeit war auch ich eine ganz ängstliche Fragestellerin hier in diesem Forum. Hatte mich vorher nie mit einer OP beschäftigt, stand für mich nie zur Debatte... Ebenso konnte ich mir nie vorstellen, lebenslang "tablettenabhängig" zu sein, ohne davon einen Knacks zu bekommen.... Beides habe ich aber ganz schnell und vor allem ganz unkompliziert in den Griff bekommen - auch Dank der vielen lieben Tipps hier aus dem Forum. Hatte echt ganz große Angst: Aber SD-OP ist wirklich ganz harmlos, hatte gar keine Probleme. Und an die Tablette am Morgen (hatte gehofft, ich brauche sie nicht...) hab ich mich auch gewöhnt, ist ja wirklich was relativ Harmloses, was man da schluckt. Viele Kopfschmerztabletten , Blutdruckmittel o.ä. sind da vielmehr Grund zu Besorgnis!
Also: Kopf hoch und viele Grüße
Birgit



Antworten:


sd-krebs.de